Romeo und Julia | Foto © Nuran Yildirim-Bauschke
Romeo und Julia
Von William Shakespeare, Magrit Bischof, Werner Bodinek, Ueli Blum
Regie Norbert Mladek
Spiel Bernhard James Lang, Ines Stockner
Ab 7
Spieldauer ca. 50 min
Premiere 26.02.2023 Theater 7ieben&7iebzig

Die Italienische Stadt Verona vor rund 500 Jahren. Hier spielt die wohl berühmteste Liebesgeschichte der Welt: zwei Liebende, die nicht zusammenkommen dürfen, weil ihre Familien verfeindet sind. Die Geschichte erzählt, dass Vorurteile damals, sowie heute grossen Schaden anrichten können.

2 Schauspieler:innen, die in viele verschiedene Rollen schlüpfen, und dem Klassiker von William Shakespeare gegenwartsnah neues Leben einhauchen.

Theater für junges PublikumTheater für junges Publikum7+

Februar 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag26.02.Beginn16:00
Premiere
Romeo und Julia
7+
Theater 7ieben & 7iebzig

März 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag19.03.Beginn16:00
Romeo und Julia
7+
Theater 7ieben & 7iebzig

April 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag16.04.Beginn16:00
Romeo und Julia
7+
Theater 7ieben & 7iebzig

Mai 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag21.05.
Beginn16:00
Romeo und Julia
7+
Theater 7ieben & 7iebzig

Juli 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag02.07.
Beginn16:00
Romeo und Julia
7+
Theater 7ieben & 7iebzig